finde den Radfahrer im Wechsel von Licht und Schatten

Die Zeit für einen Perspektivenwchsel war gekommen. Also habe ich mich eines schönen Morgens ganz spontan in den Zug gesetzt und bin nach Deggendorf gefahren. Meine Q 2 Monochrom im Rucksack.

Gut, das Wetter war nicht perfekt. Was mich jedoch nicht stört. Meine kleine Fototour führte mich zu Fuß vom Bahnhof zur Donau und dort zur Fußgänger- und Fahrradbrücke. Weiter ging es in Richtung Campus der TH Deggendorf. Nach einem Abstecher in das Kulturviertel und einer kleinen Kaffeepause ging es wieder zurück zum Bahnhof.

Ich werde hier ganz bestimmt eine Fortsetzung schreiben, allein wegen der Motive aus Deggendorf die mir noch fehlen. Ebenso werde ich wegen des Licht- und Schattenspieles auch mal Abends neue Perspektiven in Deggendorf fotografisch darstellen. Also genießt jetzt die ersten Fotos zu meinem Perspektivenwechsel.

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Titelbild: Sven Ochsenbauer am Flügel während des Lockdown

Mir folgen auf